Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bildungsgerechtigkeit

18. Juni: 17:0019:00

Bildungspolitik für Bildungsgerechtigkeit in Baden-Württemberg?

Der Koalitionsvertrag steht und wurde verabschiedet. Aber was genau wurde vereinbart?

Was ändert sich in der Bildung in Baden-Württemberg in den nächsten 5 Jahren? Welche Weichen wurden bzw. werden gestellt? Hält der Koalitionsvertrag sein Versprechen der Bildungsgerechtigkeit? Oder ändert sich letztendlich nichts und alles bleibt gleich?

Der Landesverband der kommunalen Migrantenvertretungen (LAKA) organisiert diese Veranstaltung, bei welcher alle bildungspolitischen Sprecher_innen der Landtagsfraktionen sprechen werden:

  • Thomas Poreski, GRÜNE
  • Dr. Alexander Becker, CDU
  • Dr. Stefan Fulst-Blei, SPD
  • Alena Trauschel, FDP/DVP-Fraktion

Moderation: Helena Khuen-Belasi, Vorstandsmitglied des LAKA BW und Prof. Dr. Stefan Jeuk, PH Ludwigsburg und LAKA BW Mitglied.

Wer an der Veranstaltung interessiert ist, möchte sich an den LAKA wenden.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
17:00 – 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

LAKA
Telefon:
0711 248 37 202
E-Mail:
https://www.facebook.com/lakabw/
Veranstalter-Website anzeigen